Allgemein Berichte Bei der Zumba-Party am 11.03.2017 richtig eingeheizt

Bei der Zumba-Party am 11.03.2017 richtig eingeheizt

 

Am Samstag, dem 11.03.17 um 19.00 Uhr war es wieder soweit ! Die Abteilung Damengymnastik des SV Zumba-Party 11.03.2017Brachttal lud zur  7. Zumba – Party in der MZH Neuenschmidten ein  Wie immer stand am Eingang schon ein Glas Sekt zum Auflockern bereit. Nach und nach trudelten die Zumba – Begeisterten ein, man begrüßte sich und plauderte sich schon mal warm. Elisabeth Kreppenhofer begrüßte als Zumba - Instructor alle sehr herzlich und stellte die weiteren Trainerinnen für den Abend vor: Irina Göttmann (Hellstein), Jennifer Brand (Freiensteinau) und Monica Pareira (Bad Orb) , die von Charlotte Rauscher (Schlierbach) tatkräftig unterstützt wurden.

Gleich zu Beginn zeigte sich, dass die Zumba-Begeisterten besonders motiviert waren, denn dieses mal fanden viele den Weg auf die Bühne, um sich auch dort auszutoben.

 

Auf der gut gefüllten Tanzfläche konnten sich die 60 – 70 Zumba – Mädels ordentlich austoben, die Altersspanne reichte von 7 bis ca. 70 Jahre. In den wohlverdienten Pausen ließen es sich alle bei Wasser und Apfelschorle gut gehen und  unser erfahrenes Catering-Team “Doppel-Dieter-ohne-Edgar” sorgte unermüdlich für Nachschub.

Mittlerweile hat es sich schon herum gesprochen, dass unser Fingerfood Buffet das leckerste zwischen Frankfurt und Fulda ist.

Ob Canapés, Muffins, Obst- und Käsespieße, Hüttenkäse-Schnecken, Zucchini-Röllchen, Tortilla-Ecken oder Tomate-Mozzarella-Spieße, alles war wieder super lecker und sah auf unserem bunten Buffet einfach super aus.

Vielen Dank auch an Fabian Volz mit seinem Team, die für eine tolle Ausleuchtung und einen klasse Musiksound sorgten. – Wird sehen uns wieder bei der 8. Zumba – Party in 2018!

 

Zur Fotogalerie...