Allgemein Berichte 1. Mai 2017 beim SV Brachttal

1. Mai 2017 beim SV Brachttal

 

Auch in diesem Jahr war das Grillfest des SV Brachttal rund um das Sportlerheim in Schlierbach wieder ein voller Erfolg.

 

Viele Vereinsfreunde fanden den Weg zu uns und ließen sich den Spießbraten, die Steaks oder die legendären Sportplatzwürstchen schmecken. Als Ergänzung stand ein riesiges Salatbuffet, sowie erstmals Pommes Frites bereit.

Das teilweise schlechte Wetter konnte unsere Laune nicht trüben, denn die Gäste hatten ausreichend Sitzmöglichkeiten im Sportlerheim oder unter der neu überdachten Terrasse.

Zur Kaffeezeit lockten diverse Kuchenspezialitäten und Torten, die natürlich

auch fleißig nach Hause mitgenommen wurden.

 

Wir bedanken uns bei unseren treuen Besuchern und bei allen, die für einen reibungslosen Verlauf der Veranstaltung gesorgt haben.