Allgemein Berichte Sportplatzzumba wieder voller Erfolg

Sportplatzzumba wieder voller Erfolg

 

Am Freitag, dem 14.07. war es wieder soweit. Um 19 Uhr fiel der Startschuss zu unserem Sommerspecial. Der SV- Brachttal lud zum diesjährigen Sportplatzzumba nach Schlierbach ein. Nach und nach trudelten die Zumba-Begeisterten ein, man begrüßte sich und plauderte sich schon mal warm. Für super Stimmung sorgten diesmal die Trainerinnen Elisabeth Kreppenhofer, Charlotte Rauscher und  Gasttrainerin Monica Pareira aus Bad Orb.

Alle Zumba-Begeisterten hielten, trotz des Regens in der zweiten Halbzeit, wie immer bis zum Schluss durch. Die über 50 Teilnehmer hielten sich bei Hugo, Wasser und Obst bei Kräften und somit reißt der Zumba-Boom in Brachttal noch lange nicht ab.

Die neuen Kurse beim SV-Brachttal starten im September. Infos gibt es bei Elisabeth Kreppenhofer, Tel.: 06054-1313 oder Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.