Allgemein Veranstaltungen

Veranstaltungen

Musical "Der kleine Kerl vom anderen Stern"

 

Wir präsentieren zusammen mit dem TGV Just For Fun unser Kindermusical für die ganze Familie!

Gerade auf der Erde gelandet, hat sich der kleine Kerl schon verirrt. Auf der Suche nach seinem Raumschiff lernt er viele Tiere kennen und verstehen.

Kinder werden sich leicht mit dem kleinen Kerl identifizieren und von ihm lernen: Mut, Vertrauen in das Fremde, Bereitschaft zur Verständigung, Durchhaltevermögen und Hilfsbereitschaft.

 

Aufführungen:

Freitag, 23. November um 19:00 Uhr

Samstag, 24. November um 14.00 und 19:00 Uhr

Sonntag, 25. November um 14:00 Uhr

 

Wo?  Mehrzweckhalle Neuenschmidten

 

Kartenvorverkauf:

ab Montag, den 3. September per E-Mail : Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder Tel.: 06053-7097047

 

Preise: Erwachsene 10,-- Euro, Kinder 5,-- Euro

Aktuelle Infos zum 3-Tagesausflug nach Leipzig (ausgebucht!)

 

Abfahrt ist am Freitag, den 31.8. um 7 Uhr an der Alten Schule in Hellstein. Weitere Haltestellen: Mehrzweckhalle und Post Neuenschmidten, sowie Rathaus Schlierbach.

 

Unser Frühstück gibt es wie gewohnt unterwegs und wird von dem Vorstand der Damengymnastik besorgt. Falls jemand etwas zusätzlich mitbringen möchte (Kuchen etc.), dann bitte denkt daran, dass uns der Bus nur hinfährt und abholt. Wir werden vor Ort mit der S-Bahn unterwegs sein. Ihr müsst alles mit ins Hotel nehmen! Also nichts Sperriges einpacken. Sekt wie immer gut gekühlt!

 

Unsere Ankunft in Leipzig ist für ca. 12 Uhr geplant. An diesem Nachmittag machen wir noch einen Stadtrundgang und gehen abends in den “Auerbachs Keller” essen.

Am Samstag, 01.09. steht der Zoobesuch auf dem Programm, danach hat jeder den Tag zur freien Verfügung. Zu Abendessen werden wir gemeinsam in der Gosen Schänke “Ohne Bedenken”.

Am Sonntag, 02.09. ist der Vormittag zur freien Verfügung. Nachmittags werden wir wieder vom Bus direkt am Hotel abgeholt und zum Panometer (Das etwas andere Museum in Leipzig mit dem größten 360°-Panorama der Welt lässt uns in 3.800 Metern Tiefe das Wrack der TITANIC entdecken) gefahren, bevor wir die Heimreise antreten. Wir werden ca. 20 Uhr wieder in Brachttal ankommen.